©2019 by I am Sauer

I am Sauer

Natürlich. Kritisch. Realistisch.

Ich heiße Christine Sauer, bin aus Frankfurt am Main und 38 Jahre alt. Verlasst mit mir gemeinsam die Komfortzone und begleitet mich auf meinem neuen Weg, meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin!

 

Wieso mache ich das erst jetzt? Nun, manche Dinge brauchen Zeit zum Reifen. 2010 suchte mich eine schwere Erkrankung heim. Ich brauchte 25 Chemotherapie, um dem Krebs den Garaus zu machen. Ohne ein großes Ärzteteam, jeder Menge schulmedizinischer Produkte und Technologien hätte ich nicht überlebt. Nichtsdestotrotz glaube ich auch an die Selbstheilungskräfte. Ich war stets positiv, meine Familie, meine Freunden standen hinter mir und ich bin der vollsten Überzeugung, dass sowohl die Zytostatika als auch mein eigener Wille in gleichen Teilen dazu beigetragen haben, mich zu heilen.

 

Jetzt bin ich hier, mache mich auf zu neuen Ufern, und freue mich, wenn ihr mir mit eurem kritischen Blick zu einer guten Gesundheitsberaterin verhelft.

 

Christine